10. Niederzwehrener Märchentage

                              

Vom 24. September bis 03. Oktober 2021 gibt es wieder "märchenhafte Veranstaltungen" in Niederzwehren zu entdecken


Schon zum 10. Mal bieten die Niederzwehrener Märchentage viele spannende Veranstaltungen für Klein und Groß.

So wird ab 24. September Niederzwehren einmal mehr zu 10 Tagen voller fantastischer Geschichten, leuchtender Augen und besonderer gemeinsamer Erlebnisse.

Die Niederzwehrener Märchentage können sich mit Fug und Recht als eine Tradition unserer Stadt verstehen und ich freue mich sehr, dass sie auch in diesem außergewöhnlichen Jahr stattfinden können.

Die Corona-Pandemie war ein drastischer Einschnitt in das Leben unserer Gesellschaft und neben ihren ernsten gesundheitlichen und sozialen Auswirkungen hat sie auch viele Pläne durchkreuzt.

Wie gut tut es da, wenn wir uns auf Veranstaltungen wie die Märchentage freuen können.

Harald Böttger (Ortsvorsteher Niederzwehren)